Es geht zum scramblen in die Vogesen #VogScramble

Schon auf der Premierenrunde der Scrambler mit dem Nachnamen Ducati wusste ich, dass ich mit dem Mopped nochmal und länger fahren will.
Schon auf meiner Premierenrunde der Scrambler mit dem Vornamen Triumph wusste ich, dass ich mit dem Mopped nochmal und länger fahren will.

Und jetzt ist es konkret. Wir, dass sind @Schrm und ich, fahren ab dem 10. Juli mit den beiden Scramblern in die Vogesen.

Wald in den Vogesen

Die Moppeds dazu bekommen wir von den jeweiligen Importeuren gestellt, dafür schon mal vielen Dank.

Auch wenn beide Moppeds sehr viel unterschiedlicher sind, als der gleichlautende Name vermuten lässt, habe beide Pressesprecher uns das Gleiche mit auf den Weg gegeben:

Das ist keine Enduro.

Natürlich nicht, das sind ja Scrambler.

P.S.
Wir werden versuchen Euch unterwegs auf dem Laufenden zu halten, achtet auf den Hashtag #VogScramble bei Twitter, Facebook, Instagram und Co.

3 Gedanken zu „Es geht zum scramblen in die Vogesen #VogScramble

  1. Schön, dass du die Scrambler fahren darfst, du Glücklicher! Es sei dir gegönnt.
    Ich habe mir die Ducati Scrambler am 01. April bestellt. Angeblich sollte sie Mitte Mai da sein. War wohl ein Aprilscherz. Seitdem werde ich alle zwei Wochen mit einem neuen Lieferdatum vertröstet. Mittlerweile sind wir bei Anfang August. Ob das was wird? Die Pfingstfahrt hab ich jedenfalls verpasst. Und die Urlaubsfahrt Ende Juli verpasse ich auch. Da kann ich den anderen noch nett winken. Statt mit Moppetfahren verbringe ich den Sommer mit „Aufsmoppetwarten“. Tolles Hobby. Leider ist Ducati nicht fähig, die Bestellungen mit den Lieferkapazitäten abzugleichen. So ein Computer muss ja erstmal bedient werden. Hätte ich gleich gewusst, dass ich so lange warten muss, hätte ich mir ein anderes Gefährt zugelegt. Solch ein Verhalten gegenüber Kunden ist doch ziemlich unfair. Sollte es nicht auch mal eine journalistische Aufarbeitung wert sein? Ich bin ja wahrscheinlich nicht die einzige, der es so geht.
    Gute Fahrt!!!

    Like

    • Sorry, dass die Freischaltung Deines Kommentars so lange gedauert hat, ich war unterwegs.
      Das tut mir echt leid, dass Du so lange auf Deine Scrambler wartest und habe ein bisschen ein schlechtes Gewissen, dass ich mit einer wegfahren kann.

      Like

  2. Bei der Scrambler mit Vornamen Triumph könnte ich mir auch vorstellen noch ein paar Kilometer damit zu fahren… Die Bekanntschaft der anderen steht noch aus.
    Ich bin gespannt, was Ihr mit den beiden anrichtet. :)

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..