About

Geht Dich gar nix an!

Wenn Du mir jedoch was nettes schreiben willst, dann schicke eine E-Mail an:

griesgram [ät] gmx [pünktchen] net

oder folge mir auf Twitter:

Griesgram999

Oder füge mich zu Deinen Google+ Kreisen hinzu

Griesgram999

oder like meine Seite auf Facebook

Griesgram999

oder mach einfach alles davon. Und dazu gibt es ein bisschen Musik aus meiner #Ohrwurm-Sammlung.

 

Übrigens:
Wenn es auf dieser Seite irgendwo Werbung zu sehen gibt, dann kommt die von WordPress und nicht von mir.
Ich habe nirgendwo Affiliate-Links eingebaut, bin mit keinen Hersteller oder Shop verbandelt und betreibe diesen Blog rein privat. Ich habe auch kein Interesse an Advertorials, oder wie immer ihr Schleichwerbung jetzt nennt.

Selbstportrait

Ein Gedanke zu „About

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..