Dank Krimimimi hatte ich eine Möhre

Letzens bin ich nachts durch den Schnee gefahren und hätte beinahe einen Schneemann gebaut. Leider war ich ohne Möhre unterwegs und hatte die Befürchtung, bis ich mitten in der Nacht eine Möhre gefunden hätte, wäre die Straße geräumt. Im Schnee fahren funktioniert jedoch nicht, wenn die Straßen geräumt sind, ist ja logisch.
Damit ich beim nächsten Mal nicht wieder ohne Möhre dastehe, hat die wundervolle @Krimimimi33, die nebenbei einer meiner Lieblingsbloggerinnen ist, mir auf Facebook eine Möhre gegeben. Die konnte ich heute verbauen.

Hier ist die Möhre:

Schneemann und Hippe

Advertisements

2 Gedanken zu „Dank Krimimimi hatte ich eine Möhre

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s