Ich bin heute durch Bielefeld gefahren …

Ich denke jeder kennt die Bielefeld-Verschwörung, falls nicht kann das auf Wikipedia nachlesen.

Ich bin habe heute zweimal mit dem ICE in Bielefeld gehalten, hin und wieder zurück. Beim der Rückfahrt sagte ein Mitreisender neben mir:

Beim letzten Mal hat der Zug hier nicht gehalten, weil es angeblich einen Brand im Bahnhof gab. Wenn ich mich jetzt hier umsehe, sehe ich keine Brandspuren. Wahrscheinlich ist nur eine Kulisse umgekippt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s