Was für ein Woche

Diese Woche hat es echt in sich. Neben dem üblichen Schabau der ich täglich von meiner Freizeit abhält war ich am Dienstag auf einem wundervollen Konzert, Alela Diane, eigentlich wäre das einen eigenen Eintrag wert. Morgen fahre ich quer durch Deutschland, wenn ich mal auf die Karte, fährt die Bahn einen Umweg der 50% der Strecke entspricht. Dazwischen liegt heute, da war ich kurzfristig in Duisburg auf der stART09, einer Konferenz zum Thema Web2.0 für Kulturverwalter. Besonders toll fand ich den Vortrag von Christof Breiderich, sowohl inhaltlich als auch im Vortrag.

Auc der Rest der Woche wird nicht weniger abwechslungsreich, ist doch Samstag Kreative Klasse Ruhr und Sonntag gehe ich wandern, gewählt habe ich ja schon.

Klar, da bleibt keine Zeit für weitere Beiträge hier.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s