Ich ärger mich über mich selbst, ein bisschen

Zuerst muss hier eine Leseempfehlung stehen. Lest den Blog von Clemens Gleich, Mojomag, und dort besonders den Beitrag ABS ist gefährlich.
Clemens bezieht sich dort auf den Dezember/Januar „Linienrichter“, dem Editorial des österreichischen Print-Magazins Reitwagen. Berzerk, der Herausgeber, warnt dort vor den Gefahren einer ABS-Pflicht. Den Linienrichter gibt es nicht online, also müsst Ihr ihn entweder auf Papier lesen oder Ihr lest Clemens Beitrag, der ihn zusammenfasst.
Und warum ärgere ich mich?
Der Reitwagen liegt schon ein paar Wochen bei mir und es ist auch schon genauso lange her, dass ich mich über Berzerks Beitrag gefreut habe, aber ich habe keine Silbe darüber geschrieben.
Danke Clemens, dafür gibt es ein Bier von mir.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..