Video Doku Horst Saiger: ALL IN – This is Road Racing

Road Racing, das ist vor allem die TT auf der Isle of Man, aber es ist auch der Macao GP – und für alle deutschsprachigen Fans ist es auch Horst Saiger.

Die 34 minütige Doku, die auf YouTube frei zu sehen ist, von Horst in Macao kann ich von ganzem Herzen empfehlen.
Klickt auf den obigen Link, falls Eure Einstellungen, das Land aus dem Eure IP kommt oder die Götter des Internets verhindern, dass Ihr die Einbettung unten zu sehen bekommt.

Manchmal kommen englischsprachige Mitstreiter zu Wort, die nicht synchronisiert werden. Ich habe sie gut verstanden und daher nicht getestet, ob die Untertitel funktionieren. Der Großteil des Videos ist auf deutsch.

Einfach nur einen Daumen hoch da zulassen schien mir zu wenig, daher teile ich hier noch mal . Ihr solltet es auch teilen, das Video, nicht meinen Blogbeitrag, damit auch rennsportferne Nicht-Mopped-Fahrer es zu sehen bekommen.

Danke für das Video, Horst, und viel Glück und Erfolg weiterhin.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s