Die Mopped Tops und Flops 2016 #TopFlop16

Meinen MotoGP Fahrer des Jahres hatte ich bereits verkündet und vor kurzem habe ich mich über Revzillas Truthahn Verleihung (englisch) amüsiert.
Revzilla ist ein Versandhandel für Moppedbekleidung und so, ähnlich wie unsere Tante Louise und Co., aber mit mehr Video und Blogs. Und den Truthahn gibt es für die Nieten, die Flops des Jahres.

Davon inspiriert habe ich angefangen mir über die Tops und Flops von hier Gedanken zu machen.
Und dann kam mir die Idee, dass eigentlich Jeder dazu eine Meinung hat, warum nicht einfach zur Blogparade aufrufen?

Teilnehmen ist ganz einfach:

  1. Schreib einen Beitrag mit Deine persönlichen Tops und Flops des Moppedjahrs 2016 (Blog, Youtube, Podcast, Instagram, oder sonst was)
  2. Verwende den Hashtag #TopFlop16 am besten in der Überschrift.
  3. wenn Du nicht bloggen willst, nimm Twitter, YouTube, Instagram oder sonstwas, und verwende den Hashtag #TopFlop16
  4. Verlinke Deinen Beitrag mit dem Motorradblogger Subreddit, oder klicke einfach hier: ( https://www.reddit.com/r/motorradblogger/submit ), auf dieses Weise sind die Beiträge alle beisammen.
  5. Erzählt es weiter, teilt es in Foren, auf Facebook, Google+ und Myspace.
  6. Aktionszeitraum ist von jetzt bis zum 31. Dezember. Wer zu spät kommt, schreibt halt später.

Es wäre natürlich toll, wenn es ähnlich viele Beiträge gibt, wie damals beim #Motwunsch.

Für die Blogparade ist es komplett egal, was für Dich ein Top und was ein Flop ist. Du musst es auch gar nicht begründen. Hier zwei fiktive Beispiele:
Mein Mopped war andauernd in der Werkstatt, daher ist es mein persönlicher Flop des Jahres.
Ich bin das erste Mal schneller als 211 km/h gefahren, das war mein Top des Jahres.
Wenn Du mehr und länger schreiben willst. mach das einfach.

Du bestimmst die Kategorien und wenn es irgendwo nur Tops gibt, dann ist das halt so, und Du hast keine Flops.
Du bestimmst, über die Kategorien und wie viele Kategorien Du betrachten willst.

Denke an:

  • Moppeds
  • Reifen
  • Urlaube
  • Streckensperrungen
  • Blogbeiträge
  • Filme
  • Youtube-Kanäle
  • Anabuteile
  • Helme
  • Hosen
  • Handschuhe
  • Passstraßen
  • Gesetztesänderungen
  • Pannen
  • Unfälle
  • Nachbarn
  • Rennfahrer
  • Rennen
  • usw.
  • usf.
4 Gedanken zu „Die Mopped Tops und Flops 2016 #TopFlop16

  1. Pingback: Griesis #TopFlop16 auf dem Mopped | Griesgram999

Kommentar verfassen

