Wieder da

Uff.
Ich muss mich erstmal dafür entschuldigen, dass ich so lange nichts mehr hier geschrieben habe.
Leider ist bei mir gerade alles nicht so, wie es sein soll, ich habe wohl irgendeinem Gremlin-König ans Bein gepinkelt oder etwas von ähnlicher Güte getan.
Am Ende fehlten mir viele Wochen Lang nicht nur Zeit und Kraft zum bloggen, sondern auch die technischen Möglichkeiten. Seit meinem letzte Blogbeitrag sind folgende technische Geräte bei mir in die ewigen Jagdgründe eingefahren:
drei Handys
zwei Rechner
eine externe Festplatte
Damit sind eine ganzen GPS-Touren weg und noch ein paar andere Dinge.
Genug gejammert morgen geht es nach Rüsselsheim, denn Honda zur Testfahrt geladen, on- und offroad.
Africa Twin im Gelände. #Yeah!

Advertisements

2 Gedanken zu „Wieder da

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s