Mit Triumph am Ende

Am Ende des Triumph Presse-Tages saßen wir noch in lockerer Feedback-Runde zusammen, ließen den Tag Revue passieren und planten neue Schandtaten (Ich sage nur Triumph Scrambler vs. Scrambler Ducati, demnächst in diesem Blog und bei @schrm \o/).

Uli Bonsels in voller Fahrt. Foto: Markus Jahn

Uli Bonsels in voller Fahrt.
Foto: Markus Jahn

Ein paar Gesprächsfetzen gebe ich hier mal aus der Erinnerung wieder.

Uli:

Nächstes Jahr machen wir wieder Ausfahrten, da haben wir einige Neuheiten.

Chor:

Was denn erzähl mal, ein paar Andeutungen wenigstens.

Uli:

Kann ich leider nicht machen.

Ich

Es gab Erlkönig Bilder einer kleinen 250er Triumph.

Uli:

Die wird nicht kommen, wir bleiben in unserem Segment.

Später fiel mir ein, dass im Netz bereits Erlkönig Bilder von neuen Zweizylinder Triumphs mit Wasserkühler zu sehen war, danach habe ich leider nicht gefragt. Mist.

Edit:
Vormittags war ich mit der Tiger 800 auf der Crossstrecke und nachmittags mit Triumph beim Kurventraining.

6 Gedanken zu „Mit Triumph am Ende

  1. Denn Satz hab ich schon gehört: ‚Kann ich leider nicht machen‘. ‚Dazu darf ich nichts sagen‘
    Bin ja bei einem Kawasaki Händler angestellt. Die Leute von Kawa rücken natürlich auch immer nichts raus bevor sie es nicht offiziell dürfen.

    Gefällt mir

  2. „Später fiel mir ein, dass im Netz bereits Erlkönig Bilder von neuen Zweizylinder Triumphs mit Wasserkühler zu sehen war“
    Oh, wo? Das find ich ja sehr interessant.

    Gefällt mir

  3. Pingback: Mit Triumph Tiger 800 auf der Crossstrecke | Griesgram999

  4. Pingback: Mit Triumph beim Kurvertraining | Griesgram999

Kommentar verfassen

