Young Star Day bei Yamaha

Am 20. Juni 2015 ist Young Star Day bei Yamaha. Da die meisten Motorradfahrer gefühlte 55 sind und sich wie 85 benehmen, dürfte es für die uninteressant sein, denn die Aktion richtet sich an Menschen die unter 21 Jahre alt sind, vulgo: Küken.

Und diese Küken sollen auch noch Benzin im Blut haben. Benzin-Küken sind gefühlt so selten wie ein Lottoschein mit sechs Richtigen auf dem eine blaue Mauritius klebt, also könnte ich eigentlich hier aufhören zu schreiben.

Aber vielleicht kennst Du ja den einen Menschen unter 21 der sich für Moppeds interessiert, dann schnapp ihn Dir und schleppe ihn am 20. Juni zum Yamaha-Händler. Dort soll er ein Selfie mit YZF-R3 oder MT-07 machen und das mit Hashtag #youngstarday bei Facebook und/oder Instagram hochladen.
Es gibt insgesamt 50 Preise zu gewinnen, inklusive einer R3. Und wenn ich mit meiner Einschätzung recht habe, dann gewinnt das einzige Benzin-Küken, das es gibt, alle Preise.

Details und alles weiter gibt es auf der Website zum Young Star Day.

P.S.

Profitipp, schnapp Dir einfach irgendeinen Menschen unter 21 und gehe mit ihm zum Yamaha-Händler. Lass ihn das Selfie machen und wenn er nicht selbst die R3 fahren will, kauf sie ihm ab.

5 Gedanken zu „Young Star Day bei Yamaha

  1. 18-21 fallen mir wenige/keine ein.
    Allerdings steigen schon mehr jüngere aufs Motorrad ich kenne etliche um die 25 die selbst fahren. Dürfte durch die neue Führerschein Regelung auch noch mehr werden die nächsten Jahre. Der Aufstieg vom 125er zum 48PS Schein is ja deutlich einfacher und günstiger geworden.
    Yamaha macht das schon richtig sie bieten attraktive 125er und tolle 48PS Bikes.

    Gefällt 1 Person

  2. Ich habe es versucht…aber die Jungen rennen panisch weg, wenn ich offen auf sie zugehe…Schisserle ….pah..so muss ich wohl weiter meine F800 R fahren..auch gut;-)

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..