Wieder im Lande mit Lesetipps

Jetzt bin ich zurück von meinem kurzen Ausflug nach Palm Springs und der Testrunde auf der Ducati Scrambler.

Natürlich musste ich auf dem Rückweg noch einen kleinen Umweg einlegen und einige Schmuddelmädchen besuchen

Bei Dirtgirls Zuhause: "Wir haben die unseren Gute – Nacht – Teddy hingelegt."

A post shared by der-alte griesgram (@griesgram999) on

und ein Konzert von Tanwogerk.

Jetzt muss ich erstmal einen Bericht für die BikerSzene schreiben und dann schreibe ich auch noch etwas für hier.

In der Zwischenzeit könnt Ihr Euch die Zusammenfassung der Live-Eindrücke auf Storify ansehen oder aber das Thema wechseln und mal nachlesen wie Ernie Troelf denn unser #Alpenschotter14 gefallen hat.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s