Ich im Motorrad Abenteuer – Gelesen

Es ist für mich so eine Art Medien-Herbst. Unsere Alpen-Schotter-Tour war, neben meinem Blog, auch ein Thema bei Heise Auto und bei Ernie Troelf und was auf Papier soll auch noch folgen. Und Videos bestimmt auch und sehr wahrscheinlich später mal der große abendfüllende Kinofilm und die 12-staffelige HBO-Megaproduktion mit Bibo als Griesgram.

Für dbate hatte ich ein Skype-Interview zu meinen zwei Reisen nach Laos. Da das Portal jetzt online ist, könnte da in der nächsten Zeit tatsächlich auch was kommen. Bis dahin könnt Ihr ja auf meinen Spickzettel gucken oder alles unter dem Laos-Schlagwort lesen.

Und heute habe ich , nach einem Hinweis von @schrm, gesehen, dass in der aktuellen Nov/Dez-Ausgabe der Motorrad Abenteuer ein Bericht über unsere Mek-Pom Tour steht mit einem ganzseitigen Foto von mir im Wasser. Auf der Website ist das Foto auch zu sehen. Die Tour hatte ich in meinem Blog und auch auf der Bikerszene bereits beschrieben. Der Zeitschriftenartikel ist eine gute Ergänzung zu meinen Berichten, falls jemand noch tiefer in den touristischen Teil einsteigen möchte.

Glücklicherweise kamen bisher noch keine Fotos gegen Bezahlung aus tempolimitierten Zonen von der Staatsmacht, auf solche Publicity kann ich verzichten.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s