Mit der #Hippe unterwegs

Letzte Woche war ich mit der Hippe unterwegs. Höhepunkt der eine Enduro-Tour in Mek-Pom, wo ich nicht nur die Hippe im Gelände fahren konnte, sondern sie auch mit einigen anderen Moppeds vergleichen konnte.
Momentan schreibe ich an einem Tourbericht für die Bikerszene.
Hier könnt Ihr dann später lesen, wie sich die Hippe im Vergleich zur hubraumstärkeren Konkurrenz geschlagen hat.
Insgesamt waren wir ca. 1.500 km unterwegs, eine Strecke für die ich normalerweise das Luxusweibchen genommen hätte. Das hätte im Gelände jedoch nicht funktioniert.

Hippe im Wald

Hippe im Wald

Moppeds in diesem Beitrag

 

https://d3ijcis4e2ziok.cloudfront.net/tpc-check.html

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s