Manche Tweets zünden meine Synapsen

Gerade rutschte wieder so etwas durch meine Timeline:

„Vegetarische Übernachtung“. (Prospekte aus der Hölle)

So steht es bei @dyfustic.

Bei mir ratterte sofort das Hirn los, was wohl mit so einer „vegetarischen Übernachtung“ gemeint sein könnte und mir fiel folgendes ein:

  • Hier schlafen nur die Beilagen, das Fleisch bleibt draussen.
  • Fleisch (und damit auch Menschen) werden hier über Nacht nicht gegessen – was eine sichere Übernachtungsmöglichkeit bei der kommenden Zombie-Apokalypse wäre.
  • Hier schlafen nur Vegetarier, Ich muss vor der Tür bleiben – nicht so gut bei der Zombie-Apokalypse.
  • Irgendwas mit Gemüse.
  • Man findet keine Freunde mit Salat (alle Simpsons außer Lisa).

Die richtige Antwort werde ich wohl nie erfahren, denn es läuft bereits die nächste Seltsamkeit durch meine Timeline.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s