Alles neu hier

früher hatte ich einen Blog auf Posterous, aber das wird zu gemacht. Also habe ich alle Beiträge von da drüben hier rüber geholt. Das ging überraschend einfach.

Alle  Beiträge, die älter sind als dieser hier kommen von dort.

Das bedeutet, dass die Kommentare in den alten Beiträgen jetzt alle vom selben Autoren stammen, dem Herrn Anonym. Und die internen Links auf meine älteren Beiträge sind jetzt natürlich nicht mehr funktionabel. Mal sehen, ob ich die alle aktualisieren werde, wahrscheinlich nicht.

Alle alten Beiträge sind „uncategorized“ mal sehen ob ich das in Zukunft ändere.

WordPress bietet viele Funktionen, die ich bisher nicht nutze, das kann sich natürlich auch noch ändern, aber eigentlich brauche ich das nicht. Andererseits, mal sehen, was noch so kommt.

Wir sehen uns.

Advertisements

Ein Gedanke zu „Alles neu hier

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s