Endlich wieder eine große Runde fahren #Twallgäu12

Am Donnerstag geht es mit einem Rudel guter Leute ins Allgäu. Das ganze läuft unter dem Hashtag #twallgäu12 und kann auf Twitter gerne virtuell begleitet werden.

Wahrscheinlich werde ich dann auch einmal ins Wasser gehen und die Hebefiguren aus Dirty Dancing machen müssen, weil ich früher mal eine große Klappe hatte. Ich wette, davon wird es Fotos geben, also folgt dem Hashtag, aber nicht lachen, wenn Ihr es nicht besser könnt.

Wir sehen uns.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.