Pfui Sport 1!

Ich gucke gerade Sport 1 Motorsport News. Was für eine peinliche Sendung. Da muss ich schnell mal ein paar Stichpunkte zusammenfassen:

Zitat: „Stefan Bradl musste den Sieg Dani Pedrosa überlassen“. Diese Aussage hat mit dem Rennverlauf gar nichts zu tun.

Es gibt eine Crash Top 5 über die gesamte Sendung verteilt.

Platz 5 war der Sturz von Barbera, bei dem er sich zwei Wirbel angebrochen hat.

Der Sturz von Stoner wurde fünfmal gezeigt. Stoner verletzte sich bei dem Highsider.

Moto2 wurde gar nicht gezeidt, MotoGP und Moto3 nur die deutschen Fahrer.

In der Sendung Reklame für die eigene Veranstaltung namens Trackday.

Im Bericht zur NASCAR wurde natürlich ebenfalls ein Crash in den Mittelpunkt gestellt, und der war noch nicht mal spektakulär.

IDM wurde gar nicht im Bild gezeigt.

Dann ein Bericht, wie ein Formel 1 durch einen Tunnel fährt.

Dann die Top 3 der Crashes, mit Stoner (zum sechsten mal) und Hayden (bewusstlos und bricht sich zwei Mittelhandknochen) und ein DTM Crash vom Premat aus dem Jahre 2010.

„Premat ist nichts passiert, genauso wenig wie den anderen Fahrer unserer Crashes“ war die Abschluss-Satz.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s