Politisch-bürokratischer Schwachsinn #Kotz

Das wollte ich schon seit ein paar Tagen loswerden.
Einerseits wollen sie uns mit den gefährlichen Leidplanken umbringen, andererseits wollen sie uns ABS vorschreiben. Die wissen auch nicht was sie wollen die schizophrenen Bastarde. Andererseits sind die Billig-ABS-Systeme natürlich auch eher gefährlich als nützlich, heist es zumindest bei den guten Mopped-Journalisten denen ich das gerne glaube. Meine bisherigen ABS-Erfahrungen habe ich nur auf guten Straßen gemacht, also nicht in den Situationen, die ein ABS-System herausfordern, buckelige Bremszonen.

 

Und jetzt die Frage an die Profis, warum lese ich von dem EU-Scheiß nichts bei Euch? Ich habe auch damals nicht ins der deutschen Presse gelesen als es um ein allgemeines PS-Limit für Motorräder ging (abgewehrt), um die Warnwesten-Pflicht (abgewehrt) oder die Pflicht Protektorenkombis zu tragen (teilweise abgewehrt).
Na immerhin haben wir gut getarnte Radarfallen, irgendwas muss der deutsche Staat ja können.

 

3 Gedanken zu „Politisch-bürokratischer Schwachsinn #Kotz

  1. Ich habe auch eine Pressemitteilung dar??ber gelesen und das ein wenig Recherchiert, und ich wollte auch was dar??ber schreiben, aber irgendwie habe ich dann resigniert vor dem Bildschirm gesessen und gedacht, dass die Sesselfurzer mich mal im Arsch lecken k??nnen. ??brigens: Deutschland war eines der L??nder, die sich gegen die motorradfreundlichen Planken ausgesprochen hat. Neben Frankreich, wo die Moppedfahrer auch bereits seit Jahren mit irgendwelchem Schwachsinn geg??ngelt werden oder werden sollen.Ich ??berleg mir nochmal, vielleicht sollte ich doch noch ein paar Worte dazu schreiben. Aber schon wieder ein RANT. Ich kann doch nicht nur rumRANTen… ;-)

    Like

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..