Hirntot auf Twitter

In meiner Twitter-Timeline tauche gerade folgender Tweet von @broaaa auf. Um es gleich nochmal klar zu stellen, es ist nicht seine Meinung.

Aus meiner TL: „Die Fukushima 50 verdienen den Tod, haben den Reaktor ja schliesslich mitbetrieben“. Mit Verlaub, Sie sind ein Arschloch! m(

Ich sehe das ein wenig differenzierte: Wer so etwas sagt, sollte einen so reinen Charakter haben, dass er das nicht sagen würde. Ich wünsche dem von @broaa ungenannt gebliebenem, dass er:

  • vom Windrad erschlagen
  • Von der Sonne bei der Installation von Solar-Panels verbrannt
  • vom Gezeitenkraftwerk erschlagen
  • von der Kuh, der er sein veganes Essen wegisst gefressen

wird und beim Warten auf den Zug verhungert.

Arschloch, finde ich ein bisschen zu wenig. Weitere Wünsche dürfen gerne in den Kommentaren hinterlassen werden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s