Endlich wieder Vollgas

Heute konnte ich endlich wieder mit dem Luxusweibchen über die Straßen dümpeln. Dazu musste zuerst die wieder aufgeladene Batterie einbauen, was zwar genauso umständlich war wie der Ausbau, aber da ich den Weg kannte ging es deutlich schneller als der Ausbau.
Anfang der Woche habe ich mir eine neue Jacke gekauft, ein Rukka Mika bei der Louise in Kassel. Den Laden kann ich nur empfehlen. Freundliches Personal, sehr kompetent in der Beratung mit dem Ziel den Kunden, also mich, zufrieden zu machen, auch wenn ein Verkauf nicht zustande kommt, weil das passende gerade nicht vorrätig ist. Das war bei einem anderen Kunden der Fall, ich habe ja bekommen, was ich wollte. Sehr vorbildlich ganz im Gegensatz zum Polo hier vor Ort.
Die neue Jacke liegt deutlich enger am Körper an als die alte und bläht sich auch nicht so auf, dadurch konnte ich meinen Cruising-Speed gleich und 15 bis 20 km/h erhöhen.
Morgen muss die Landstraße dran glauben. #Yeah!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s