rb10 – Der Film von Bike und Business

Jetzt könnt Ihr es selber hören, ich bin einer der acht wichtigsten Motorrad-Blogger. Danke für die Übertreibung

Stephan Maderner und Aaron Lang im Gespräch über die Road-Blog Tour in Würzburg.

Advertisements

4 Gedanken zu „rb10 – Der Film von Bike und Business

  1. Hallo alter Griesgram, da musst Du erst ??ber 1.700 km fahren um als einer der acht wichtigsten Blogger erkannt zu werden! Bei deiner Followerzahl k??nnte man auch sagen "der wichtigste Motorrad-Twitterati".Ach ja, kannst Du bitte bitte den "Aron" noch mit zwei "Aa" schreiben, das schmerzt sonst mein Auge 😉 Besten Dank!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s