Weitere Infos zu #1000m24h

Wegen der vielen Nachfragen auf allen Kanälen will ich hier noch mal ein paar Details und neue Infos zu unserer Hollywood-Saddle-Sore-Tour schreiben.
Wir planen eine Rundreise durch alle 16 Bundesländer. Einen (vorläufigen?) Plan dazu gibt es bei Google Maps.
Und mit @VJStephan von Mopeten.tv ist noch ein weiterer Teilnehmer zu uns gestoßen. Wir werden also auch noch Multimedia-Stars. So wie @aaronlang auf die Werbetrommel haut würde mich nicht wundern, wenn sich demnächst noch TV-Sender melden und eine Reportage von unserer Deutschlandreise zu machen. Und wo ich gerade bei Honda, bzw. Aaron bin, ich kann es immer noch nicht fassen, dass wir die Tour mit komplett ausgestattete VFR1200F fahren können, mit Koffern und Navi, frisch gewartet und alles. Vielen Dank Honda, Ihr müsst noch bekloppter sein als wir. Denn nur bei den Moppeds wollen sie es anscheinend nicht belassen. Mit Honda im Rücken fragt Aaron noch bei verschiedenen Industrie-Vertretern nach weiterem gesposortem Material an.
Ich hoffe ich kann nach dieser Tour noch normal Motorrad fahren und muss nicht zwei bis drei Banken überfallen, um meine Ausrüstung zu komplettieren.
Zur Hölle, das wird groß!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s