Lustige Facebook Statistiken

Seit @ich_unterwegs für unsere Wanderung #twalpen10 eine Facebook-Seite eingerichtet hat, amüsiere ich mich immer wieder gerne über die Statistiken dort.

Zum Beispiel:

Stat1

und

Stat2

Die Summe aus männlich und weiblich ergibt 95% und alle Altersgruppen zusammen 96% Kann ich daraus schließen, dass die 4% die in der Alterstabelle fehlen unter 13 Jahre alt sind? Und die fehlenden 5% sich noch nicht für ein Geschlecht entschieden haben? und folgt daraus, dass die meisten geschlechtlich Unentschiedenen unter 13 sind?

Zwischenzeitlich war die Summe der Geschlechter auch mal 100% oder 96%

Schön, das ich mich auch über die kleinen Dinge freuen kann.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s