Wanderung mit Fans #Twalpen10

Am Sonntag geht es los, dann werde ich mit der unvergleichlichen @ich_unterwegs zur Alpenüberquerung zu Fuß aufbrechen. Was sich bei unserer ersten Begegnung (in der Eifel) noch wie eine unvorsichtige Bemerkung anhörte, wird jetzt ernst, also Spaß und Vergnügen.

Auf unserer zweiten Begenung (im Harz) haben wir noch vorgehabt, auf eine offline Wanderung zu gehen. Kurz darauf stand mit #twalpen10 schon der Hashtag fest.Und von dort bis zur Twitterwall ist ja nur ein kurzes Stückchen. Die Twitterwall hatte ich eigentlich für die Freunden und Bekannten gedacht, die Twitter nicht benutzen, aber die Idee einer Alpenüberquerung spannend finden und gerne informiert bleiben wollen.

Und jetzt gibt es auch noch eine Facebook-Seite mit aktuell 54 Fans!

Das ist ja ein Wahnsinn. Ich nehme die Anzahl der Fans als Ansporn, einen ganz tollen Urlaub zu haben und viele Tweets und Fotos online zu stellen, damit Ihr alle seht, wie gut es uns geht, uns anfeuern könnt oder bemitleiden, falls das Wetter nicht mitspielen mag oder die Füße. Ich werde versuchen Euch informiert zu halten und mich zu lesen, was Ihr so alles auf http://www.facebook.com/twalpen10 schreiben werdet.

#twalpen10

Advertisements

Ein Gedanke zu „Wanderung mit Fans #Twalpen10

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s