Mit dem Mopped durch den Winter

Eigentlich wollte ich hier einen tolle Heldengeschichte über meine Fahr mit dem Mopped durch den Winter über 250km schreiben, ähnlich wie auf Das-Motorrad-Blog zu lesen ist.

Klappt aber nicht. Ich bin zwar gefahren und es war auch wirklich Winter, aber die Straßen waren eisfrei, es war mit ca. 0 Grad auch nicht gerade kalt, ich musste nicht mal die guten dicken Winterhandschuhe aus dem Tankrucksack holen, die TL sprang an und lief wie am Schnürchen, der Verkehr stand nicht im weg rum, kurz gesagt, keine Probleme, keine Heldengeschichte.

Aber es war eine tolle Fahrt, dann kann ich wenigstens sagen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s