Schnelle Weihnachtsfeier

Das wars schon.

Ich bin gar kein Weihnachtsfreund, aber auch kein Weihnachtsfeind. Die Zeiten, in denen ich mit einem „Weihnachts- und Spinat-Feind“ T-Shirt herumgelaufen bin ist schon lange vorbei. Heute mag ich Spinat.

Was aber eigentlich sagen wollte; zu dieser Zeit gibt es ja immer Weihnachtsfeiern, so auch heute in der Firma. Mit tollen Kollegen kann so eine Feier ja auch mit dem Weihnachts-Thema ein toller Abend werden und keine krampfige Angelgenheit. Bisher hatte ich immer Glück und auch entsprechende Firmen gehabt, an denen die Feier dann dann bis in die Puppen gingund ein toller Abend war. Mit den neuen Kollegen hatte ich ähnliches erwartet. War aber nicht so, denn nach knapp zwei Stunden war schon alles vorbei und ich war einer der letzten. Komisch, ich hatte da mehr erwartet.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s