Der Socken Index

<!–

@page { margin: 2cm }

P { margin-bottom: 0.21cm }
–>

Ich ziehe mir, das habe ich durch Selbstbeobachtung herausgefunden, immer den linken Socken zuerst an. Eigentlich ist es ja egal, welcher Socken an welchen Fuß kommt, aber ich habe auch Paare, da sind die Socken dem jeweiligen Fuß durch Kennzeichnung zugeordnet, also meistens durch ein „L“ für den linken Fuß und ein „R“ für den anderen. Da ist es dann nicht mehr egal, welche Socke als erste in meiner Hand landet, es muss ja schließlich die linke sein.

Ich hatte mal Zeiten, da hatte ich immer den richtigen, also linken Socken als ersten in der Hand. Das waren meine gute Zeiten. Dann hatte ich eine Zeit lang immer den rechten Socken zu erst aus dem Knäuel-Paar heraus gerupft. Das waren die schlechten Zeiten. Mittlerweile habe ich mich mit meinem Socken Karma auf ein Unentschieden geeinigt.

Advertisements

2 Gedanken zu „Der Socken Index

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s