Die Welt ist voller Arschlöcher

Eigentlich bin ich ein geduldiger Mensch, der jedem das Beste gönnt, aber manchmal auch nicht.

Laut SZ hat der Hotelchef des Wellneshotel Jagdhof folgendes über einen Gast im Rollstuhl gesagt:

„Ich an seiner Stelle würde anderen den Anblick dieses schlimmen Schicksals nicht zumuten wollen.“

Was für ein Arschloch! Ich hoffe, dass ihn morgen das selbe Schicksal ereilt.

Lieber Herr Ritzinger, ich an Ihrer Stelle würde anderen das Lesen dieser schlimmen Dummheit nicht zumuten wollen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.